Lieber Micha,

 

die letzten 5 Jahre waren schrecklich und prägend zugleich. Einerseits gab es so harte Tage und andererseits gab es so schöne Momente, ein sehr extremes auf und ab, das besondere war unsere Verständigung, die Kommunikation bis zu den letzten Momenten, alles ist ausgesprochen, nichts bleibt offen.

 

Um so größer ist jetzt die Lücke, der Papa, der lachende, der spielende, der VFB-Fan, der Ehemann, Du fehlst uns unendlich und andererseits das größte Geschenk, dass Du mir als Deine Ehefrau gemacht hast, sind unsere Kinder, das schöne ist, in diesen lebst Du weiter, oder wie Du es immer beschrieben hast, das wichtigste ist die Familie.

 

Danke für die schöne Zeit mir Dir!

 

Und wir möchten all denjenigen unseren Dank aussprechen, die uns über 5 Jahre begleitet haben, jeder auf seine Art, jeder mit seinen Möglichkeiten, wir haben keine Worte für diese Unterstützung, ohne Euch hätten wir das so nie gestalten können.