Humor


 

http://www.spitzenwitze.de

 


 

 

 

 NEU!     NEU!      NEU!


Wie bekommt man Marmelade?
Man schält einen Berliner.


Ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr. Um die Stimmung etwas anzuheizen flüstert sie ihm ins Ohr:" Schatz, sage mir ein paar schmutzige Worte". Darauf er: "Küche, Bad, Wohnzimmer".



Eine Blondine rammt ein Auto. Steigt der Fahrer aus und ruft: "Du blödes Huhn, hast Du keine Führerscheinprüfung gemacht"? Antwortet die Blondine: "Doch, bestimmt öfters als Sie".



Treffen sich zwei Unterhosen. Sagt die eine : "Warst Du im Urlaub"? "Warum"? "Du bist so braun".



Knatsch im Intercity: Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. Ein Geschrei und Gejohleund geturne. Einem älteren Herrn platzt der Kragen: "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!" - "Ach", erwidert der Vater der Kinder gelassen "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht, der Armin hat unsere Fahrkarten verschluckt, meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen - und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen. Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"